• Jobs Job bei Softship AG

Teamleiter (m/w) Support / Customer Service

Softship AG

Hamburg

Hamburg

Teamleiter (m/w) Support / Customer Service Softship AG Hamburg Verteilung und Organisation der täglich anfallenden Support-Tickets (Ticketsystem JIRA); Qualitative und zeitliche Verantwortung für die Erledigung aller Supporttickets; Planung und Delegation von Supportkapazitäten sowie Auftragszeiten.

Teamleiter (w/m) Support/customer Service Erp-system Im Bereich Schifffahrt Hamburg Trinken Sie Kaffee Oder Essen Schokolade Können Sie Sich Ein Leben Ohne Mobiltelefon Nicht Vorstellen Die Liste Der Alltagsgegenstände Die Es Ohne Die Globale Linienschifffahrt Nicht Gäbe Ist Lang Vom Roh­stoff Bis Zum Endprodukt Basiert Unser Modernes Leben Auf Einem Zuverlässigen Güteraustausch Zwischen Den Knapp 200 Ländern Der Erde Und In Genau Diesem Interessanten Fachgebiet Liegt Unser Kerngeschäft Die Ag Entwickelt Seit 1989 Standard- Und Individuallösungen Für Die Logistikbranche Mit Dem Schwerpunkt Linienschifffahrt Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Der Standorte In Hamburg Singapur Manila Und Miami Betreuen Kunden Weltweit Für Unseren Standort In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Teamleiter (m/w) Support/customer Service In Dieser Position Werden Sie Ein Team Von Ca 5-10 Supportern/testern Führen Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Verteilung Und Organisation Der Täglich Anfallenden Support-tickets (ticketsystem Jira) Qualitative Und Zeitliche Verantwortung Für Die Erledigung Aller Supporttickets Planung Und Delegation Von Supportkapazitäten Sowie Auftragszeiten Verantwortung Für Der Erstellung Und Einhaltung Der Sla Verantwortung Für Die Schichtplanerstellung Und Einteilung Verantwortlich Für Die Kontinuierliche Optimierung Der Supportprozesse Regelmäßiges Reporting An Das Management Anleiten Führen Und Motivieren Der Unterstellten Mitarbeiter Stetiges Weiterentwickeln Der Supportprozesse Und Der Mitarbeiter Coaching Unterstützung Und Personalentwicklung Von Unterstellten Mitarbeitern Die Support-abteilung Der Ag Betreut Kunden Im 1st- Und 2nd-level-support Unserer Hauseigenen Komplexen Erp- Software Der Support Erfolgt In Wort Und Schrift Aus­schließ­lich In Englisch Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker (m/w) Oder Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschafts­informatik Informatik Oder ähnliches Mehrjährige Erfahrung Im 1st- Und 2nd-level-support Einer Erp-software Mindestens Erste Führungserfahrung Idealerweise Gutes Branchenwissen Der Schifffahrt/logistik Sehr Gute Kenntnisse In Datenbanken (ms Sql) Gute Kenntnisse Im Strukturierten Testen Von Software Kenntnisse In Der Strukturierten Dokumentation/spezifikation Von Software Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Verantwortungsbewusstsein Und Stressresistenz Für Diese Position Sind Sie Der/die Richtige Wenn Sie Eine Aus­ge­präg­te Hands-on-mentalität Mitbringen Spaß An Eigen­ver­ant­wortlichem Arbeiten Haben Sowie Gerne Ihre Neuen Ideen Zur Stetigen Entwicklung Der Prozesse Und Der Mit­ar­bei­ter Einbringen Wir Suchen Genau Sie Wenn Sie In Stressigen Situationen Einen Kühlen Kopf Bewahren Und Ihrem Team Fachlich Und Persönlich Stets Zur Seite Stehen Was Wir Ihnen Bieten: Eigenständiges Verantwortungsvolles Arbeiten Flache Hierarchien Individuelle Einführungsseminare Und Weiterbildungen Kostenfreie Parkplätze In Der Hauseigenen Tiefgarage Zuschuss Zur Hvv-proficard Regelmäßig Frisches Obst Eine Sonnenverwöhnte Dachterrasse Und Regelmäßige Mitarbeiterevents Bitte Beachten Sie: Wir Können Aus Sicherheitsgründen Nur Bewerbungen Entgegen­neh­men Die Im Pdf-format Vorliegen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Bitte Fügen Sie Ihrer Bewerbung Ein Anschreiben Ihren Lebenslauf Sowie Alle Relevanten Zeugnisse Bei Bitte Teilen Sie Uns Auch Ihre Gehaltsvorstellung Sowie Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenservice Teamleiter (m/w) Support / Customer Service Verteilung Und Organisation Der Täglich Anfallenden Support-Tickets (Ticketsystem JIRA) Qualitative Und Zeitliche Verantwortung Für Die Erledigung Aller Supporttickets Planung Und Delegation Von Supportkapazitäten Sowie Auftragszeiten Hamburg Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenservice

Senior Systemadministrator (m/w)
   Softship AG (Hamburg)

Teamleiter (m/w) Support / Customer Service
   Softship AG (Hamburg)

IT-Consultants (w/m) für den Bereich Schifffahrt
   Softship AG (22607 Hamburg)

Bauingenieur/in (w/m/d) im Beamtenverhältnis
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Projektassistent (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)

Entgeltsachbearbeiter*in / Lohnbuchhalter*in (m/w/d)
   FEIG ELECTRONIC GmbH (Weilburg)